Familie mit Tablet

Zählerstand ablesen, eingegeben - fertig!

Mindestens einmal im Jahr kommt einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen vorbei, um Ihren Zählerstand für die Jahres- oder Schlussabrechnung aufzunehmen. Sie haben die letzte Zählerablesung verpasst oder sind zum angekündigten Termin nicht zu Hause? Kein Problem. Rufen Sie einfach das Online-Formular auf und geben Ihre aktuellen Zählerstände für Strom, Gas, Wärme oder Wasser ein. Alles Weitere erledigen wir für Sie.

Drei Wege zu Ihrer Zählerstandseingabe:

  • Sie sind bereits im TWL Kundenportal registriert: Einfach anmelden und Daten in das Online-Formular eingeben.
  • Sie können sich jetzt hier registrieren und alles Weitere im TWL Kundenportal erledigen.
  • Sie möchten Ihre Zählerstände direkt eingeben, ohne sich zu registrieren? Dann klicken Sie bitte hier und geben ledigliche Ihre Vertragskontonummer an. 

Neu in Ihren Vier Wänden?

Füllen Sie einfach das Anmeldeformular online aus und geben Sie uns Ihre aktuellen Zählerstände an. Sie erhalten von uns umgehend Ihre Vertragsbestätigung.

Zeitlich unabhängig. Übermitteln Sie uns Ihre Zählerstände jederzeit.