Familie mit Tablet
  • Sie befinden sich hier:

1.4 Anmeldung

Wann und wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Nachdem Sie sich auf unserem Kundenportal registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält Ihre Zugangsdaten.

Zurück

Warum erhalte ich keine Bestätigung per E-Mail?

Die Bestätigungen werden von uns sofort versendet. Sollten Sie innerhalb weniger Minuten keine E-Mail von uns bekommen, prüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse im Kundenportal korrekt eingegeben ist. Ansonsten schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontakt-Formular oder per E-Mail.

Zurück

Warum muss ich mich registrieren und anmelden?

Damit Ihre persönlichen Daten vor unerlaubten Zugriffen geschützt sind, ist es notwendig, dass Sie sich registrieren und anmelden.

Zurück

Welche Probleme treten häufiger bei der Registrierung auf?

Bitte achten Sie auf die Schreibweise Ihrer persönlichen Daten. Sie können sich nur dann registrieren, wenn diese mit den Angaben auf Ihrem Begrüßungsschreiben oder der Jahresabrechnung übereinstimmen. Falls Ihre Daten falsch gespeichert wurden oder Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen, verwenden Sie bitte den Kontakt und senden uns eine Nachricht.

Zurück

Kann ich mein Kennwort ändern?

Ja, wichtig ist, dass Ihr neues Kennwort mindestens fünf- und maximal 14-stellig ist. Dies dient zu Ihrer eigenen Sicherheit.

Zurück

Wie kann ich mein Kennwort ändern?

Melden Sie sich im Kundenportal an und klicken Sie auf Kennwort ändern.

Zurück

Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?

Wählen Sie auf der Anmeldeseite Passwort vergessen oder Benutzer gesperrt? Aus. Nach Eingabe ihrer Sicherheitsfrage erhalten Sie ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt.

Zurück

Kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Nein, Sie legen ihren Benutzernamen bei der Registrierung fest und können diesen anschließend nicht mehr ändern.

Zurück