Menschengruppe benutzt den Newsroom
  • Sie befinden sich hier:

Bauarbeiten in der Blücherstraße

(vom 20.09.2018)

Ab Montag, 24. September 2018, wechselt TWL in der Blücherstraße die Wasserversorgungsleitung aus. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Dezember abgeschlossen sein.

TWL wechselt in der Blücherstraße die Wasserversorgungsleitung aus. In Folge der Bauarbeiten ist die Straße von mehreren Vollsperrungen betroffen: Bis Ende Oktober ist der Abschnitt von der Kanalstraße bis zur Hausnummer 18 gesperrt. Im Anschluss folgt bis Mitte November der Bereich von Haus Nummer 18 bis Ecke Welserstraße. Ab Ende November ist dann der Teil von der Ecke Welserstraße bis zur Ecke Gräfenaustraße nicht befahrbar. Voraussichtlich Mitte Dezember werden die Baumaßnahmen abgeschlossen sein. Die unmittelbar betroffenen Anwohner wurden bereits informiert. Die Umleitungen in diesem Bereich werden ausgeschildert. TWL bittet um Verständnis und darum, durch die Bauarbeiten entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

zurück