Menschengruppe benutzt den Newsroom

Bauarbeiten in der Schwertstraße

(vom 07.03.2019)

Ab Montag, 11. März 2019, wechselt TWL in der Schwertstraße im Stadtteil Friesenheim die Gas- und Wasserleitungen aus. Die Arbeiten erfolgen in vier Bauabschnitten und werden voraussichtlich Ende Mai abgeschlossen sein.

TWL tauscht in der Schwertstraße die Gas- und Wasserleitungen in vier Bauabschnitten aus. Infolge der Baumaßnahmen kommt es in der Schwertstraße abschnittweise zu Vollsperrungen. Die Arbeiten beginnen an der Ecke Carl-Clemm-Straße bis zur Schwertstraße im Bereich der Hausnummer 13. Dieser Straßenabschnitt wird währenddessen voll gesperrt sein. Die weiteren Bauabschnitte erstrecken sich bis zur Ecke Sternstraße. In diesem Bereich wird in insgesamt zwei Bauabschnitten die Straße gequert, um an die Einbindestelle der bestehenden Leitung zu gelangen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Mai. Die unmittelbar betroffenen Anwohner wurden bereits informiert. Umleitungen in diesem Bereich werden ausgeschildert.

TWL bittet um Verständnis und darum, durch die Bauarbeiten entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

zurück