Menschengruppe benutzt den Newsroom
  • Sie befinden sich hier:

Baustelle in der Mundenheimer Straße verlängert

(vom 08.12.2015)

In der Mundenheimer Straße in Ludwigshafen-Süd arbeitet TWL seit Mitte November an einer Wasserversorgungsleitung. Die Arbeiten erweisen sich als aufwendiger als zunächst gedacht. Deshalb müssen die Baustelle sowie die damit einhergehenden Sperrungen bis zum 22. Dezember 2015 verlängert werden.

Aufgrund der Bauarbeiten auf Höhe der Einfahrt zum Unternehmen Raschig musste die Fahrbahn verengt werden. Dazu wurden zwei Spuren in Richtung Mundenheim gesperrt. Die Mundenheimer Straße ist jedoch in beide Richtungen einspurig befahrbar. Der Verkehr wird mittels einer Ampelanlage geregelt. Wegen der Bauarbeiten ist auch die Bushaltestelle „Raschig“ um rund 30 Meter in Richtung Ludwigshafen-Mitte verlegt worden.

TWL bittet, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

zurück