Der Energie-Euro wird zur TWL-Vorteilskarte

(vom 06.02.2015)

Künftig haben TWL-Kunden alles auf einer Karte: Mit der neuen Vorteilskarte sparen sie bei derzeit 35 Partnern bares Geld. Die Karte ersetzt ab sofort das Bonusheft mit den Energie-Euro.

Seit drei Jahren belohnt TWL treue Kunden mit einem Bonusheft voller Energie-Euro. Jetzt erhält diese Aufmerksamkeit ein neues Format: Die TWL-Vorteilskarte in Scheckkartengröße passt in jeden Geldbeutel und ist so immer dabei. Wer die Karte bei einem der 35 Partner von TWL aus Ludwigshafen und der Region vorzeigt, erhält direkt den jeweiligen Rabatt.

Die Vorteilskarte hat jedoch nicht nur ein neues Format, TWL konnte auch zusätzliche Partner gewinnen. Seit 2015 ist beispielsweise der Holiday-Park in Haßloch dabei: Hier erhalten TWL-Kunden mit der Vorteilskarte am 6. Juni 2015 eine Ermäßigung von zehn Euro pro Person auf den Eintrittspreis. Die Karten gibt es ab 15. Februar 2015 auf www.twl.de oder am Aktionstag direkt an der TWL-Kasse vor Ort. Weitere neue Kooperationspartner sind unter anderem das Salten Theater-Promotion in Limburgerhof, das Extrem-Kletterzentrum in Ludwigshafen-Oggersheim oder Car Wash King in Ludwigshafen-Rheingönheim.

TWL-Kunden erhalten die Vorteilskarte bis zum 9. Februar 2015 per Post. Weitere Informationen gibt es auf www.twl.de.