Menschengruppe benutzt den Newsroom
  • Sie befinden sich hier:

Fernwärme: Umschlussarbeiten in Industriestraße

(vom 26.11.2012)

In der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember werden in der Industriestraße in Ludwigshafen Umschlussarbeiten an der Fernwärmeleitung vorgenommen. Dazu muss die Fernwärmeversorgung unterbrochen werden.

Im Zuge der Fernwärmeerschließung und des Ausbaus nach Oggersheim führt TWL in der Industriestraße letzte Umschlussarbeiten durch. Während der Arbeiten muss in der Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember zwischen 18 und 5 Uhr die Fernwärmeversorgung unterbrochen werden.

„Das System enthält abends noch Restwärme. Bei planmäßigem Verlauf werden die Kunden die Versorgungsunterbrechung kaum spüren", sagt Dr. Reiner Lübke, Technischer Vorstand von TWL. Die betroffenen Gewerbe- und Privatkunden wurden bereits direkt informiert. „Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten durch die Arbeiten zu entschuldigen", sagt Dr. Reiner Lübke.

zurück