Menschengruppe benutzt den Newsroom
  • Sie befinden sich hier:

TWL ehrt Jubilare und Ruheständler

(vom 21.11.2012)

Am 20. November 2012 ehrte TWL 22 Jubilare und verabschiedete 18 Mitarbeiter in den Ruhestand. Bei der Jubilarfeier dankte Dr. Hans-Heinrich Kleuker, Kaufmännischer Vorstand von TWL, den Ehrengästen für ihr Engagement.

Mit der feierlichen Jubilarehrung bedankte sich TWL für die langjährige Betriebszugehörigkeit. Neben Heinz Bayer und Jürgen Hoffmann, die dem Unternehmen seit 45 Jahren angehören, wurden sieben Mitarbeiter für 40 Jahre im Unternehmen geehrt. Weitere 13 Mitarbeiter arbeiten seit 25 Jahren bei TWL. „Ich danke allen Jubilaren, die immer zum gemeinsamen Erfolg beigetragen haben", sagte Dr. Hans-Heinrich Kleuker.

Außerdem verabschiedete TWL 18 Pensionäre in den Ruhestand. Unter ihnen war auch Gerhard Hannemann, der 49 Jahre bei TWL gearbeitet hat. „Wir danken den neuen Pensionisten, die jetzt das Unternehmen verlassen, für ihren Tatendrang, ihre Arbeit und ihre Ausdauer über all die Jahre", sagte Dr. Hans-Heinrich Kleuker.

Jubilare zurück