Bauarbeiten in der Richard-Dehmel-Straße

Ab Montag, 11. März 2019, verlegt TWL in einem Teilbereich der Richard-Dehmel-Straße neue Fernwärmeleitungen. Die Arbeiten in diesem zweiten Bauabschnitt werden voraussichtlich bis Ende Mai dauern. Im Anschluss folgen die letzten beiden Bauabschnitte.

TWL hat in den vergangenen Wochen in einem Teilbereich der Richard-Dehmel-Straße neue Gas- und Fernwärmeleitungen verlegt. Der zweite Bauabschnitt startet am Montag, 11. März 2019, mit der Verlegung der Fernwärmeleitung in der Richard-Dehmel-Straße im Bereich der Hausnummern 9c bis 7. Hierzu entsteht provisorisch eine neue Fahrbahn gegenüber der Häuserfront. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Ende Mai dauern. Im Anschluß werden die restlichen beiden Bauabschnitte durchgeführt. Diese werden voraussichtlich bis Ende Oktober andauern. Der letzte Bauabschnitt befindet sich hierbei in der Fontanestraße bis zur Ecke Georg-Herwegh-Straße. Die unmittelbar betroffenen Anwohner wurden bereits informiert. Die geänderte Verkehrsführung wird in diesem Bereich ausgeschildert.

TWL bittet um Verständnis und darum, durch die Bauarbeiten entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.