Asphaltarbeiten in der Oppauer Straße

Nach Wasserrohrbruch: Im Auftrag der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) wird der Asphalt der Oppauer Straße im Bereich zwischen Ostringplatz und Bannwasserstraße repariert. Für die Bauarbeiten muss der betroffene Straßenabschnitt im Stadtteil Edigheim vom 20. bis 24. Juli 2020 voll gesperrt werden.

In Folge des Wasserrohrbruchs am 27. Juni 2020 in der Oppauer Straße 108 lässt TWL die Asphaltoberfläche wiederherstellen. Der betroffene Straßenabschnitt zwischen Ostringplatz und Bannwasserstraße wird im Zeitraum vom 20. bis 24. Juli 2020 deshalb voll gesperrt. Eine Zufahrt zu den Tankstellen ist in dieser Zeit nur vom Kreisel Ostring möglich. Die Firma Klaeser Internationale Fachspedition und Fahrzeugbau in der Oppauer Straße 110 kann ausschließlich aus Richtung der B9 angefahren werden. Die geänderte Verkehrsführung wird ausgeschildert.

TWL bittet um Verständnis und darum, durch die Bauarbeiten entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.