TWL-Kundenzentrum: geänderte Regelungen für die persönliche Beratung

Die Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) reagieren mit geänderten Regelungen für die persönliche Beratung im Kundenzentrum auf die aktualisierte Allgemeinverfügung der Stadt Ludwigshafen. Besucher des TWL-Kundenzentrums dürfen ab sofort nur von einer Person des eigenen Hausstands begleitet werden. Darüber hinaus müssen sie vor Ort ein Kontaktformular ausfüllen.

Aufgrund anhaltend hoher Fallzahlen von Corona-Infektionen hat die Stadt Ludwigshafen die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie verschärft. Auch TWL reagiert auf die aktualisierte Allgemeinverfügung: Die persönli­che Beratung im Kundenzentrum in der Bismarckstraße 63 ist weiterhin nach vorheriger telefonischer Terminvergabe unter 0800 1122700 möglich. Kunden dürfen ab sofort jedoch nur von einer Person des eigenen Haus­stands begleitet werden. Zudem müssen Besucher des Kundenzentrums vor Ort ein Kontaktformular ausfüllen. Das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske bleibt Voraussetzung für den Besuch im Kundenzentrum.

Der Kassenautomat für Bareinzahlungen steht in der Bismarckstraße nach wie vor von Montag bis Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Kun­den können ihre Anliegen ebenso weiterhin telefonisch von Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr unter 0800 1122700, per E-Mail oder über das Online-Kundenportal abwickeln. Die entsprechenden Kontaktinformati­onen finden sich auch im Internet unter www.twl.de.