TWL öffnet Kundenzentrum

Die Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) öffnen ab Montag,5. Juli 2021, ihr Kundenzentrum in der Bismarckstraße für die persönliche Beratung ohne vorherige Terminvereinbarung. Der Kundenservice bleibt weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar. Auch über das Online-Kundenportal können sich Kunden weiterhin an TWL wenden.

Ab Montag, 5. Juli 2021, öffnet TWL sein Kundenzentrum in der Bismarckstraße 63 für die persönliche Beratung ohne vorherige Terminvereinbarung. Maximal zehn Personen können sich dann wieder im Kundenzentrum gleichzeitig aufhalten. Voraussetzungen für den Besuch des Kundenzentrums sind das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske und die Einhaltung des Mindestabstands von
1,50 Metern. Ebenso muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden.

Der Kassenautomat für Bareinzahlungen steht Kunden in der Bismarckstraße nach wie vor von Montag bis Freitag von 6:00 bis
22:00 Uhr zur Verfügung.

Kunden können ihre Anliegen ebenso weiterhin telefonisch von Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr unter 0800 1122700, per E-Mail oder über das Online-Kundenportal abwickeln. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden sich hier.