Neue Fernwärmeversorgungsleitung in der Von-der-Tann-Straße

Im Auftrag der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) wird ab Montag, 13. September 2021, eine neue Fernwärmeversorgungsleitung in der Von-der-Tann-Straße verlegt. Für den Zeitraum der Baumaßnahme wird die Von-der-Tann-Straße zwischen der Dessauerstraße und der Hartmannstraße voll gesperrt.

Von Montag, 13. September 2021, an verlegt die Firma Seith Leitungsbau GmbH im Auftrag von TWL eine neue Fernwärmeleitung in der Von-der-Tann-Straße in der nördlichen Innenstadt Ludwigshafens. Hierfür wird die Von-der-Tann-Straße zwischen der Dessauerstraße und der Hartmannstraße voll gesperrt. Die geänderte Verkehrsführung wird ausgeschildert.

Alle unmittelbar betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner wurden bereits informiert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis einschließlich Freitag, 26. November 2021, an.

TWL bittet um Verständnis und darum, die mit der Baumaßnahme ver­bundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.