TWL-Kundenzentrum: 3G-Regel für die persönliche Beratung

Auf Grundlage der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz gilt für die persönliche Beratung im Kundenzentrum der Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) ab Mittwoch, 15. Dezember 2021, die 3G-Regel. Beratungstermine müssen vorher telefonisch vereinbart werden.

Ab Mittwoch, 15. Dezember 2021, gilt für persönliche Beratungsgespräche im TWL-Kundenzentrum in der Bismarckstraße 63 die sogenannte 3G-Regel: Besucherinnen und Besucher müssen nachweisen, dass sie entweder geimpft, genesen oder negativ auf das Corona-Virus getestet sind. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden (Antigentest) beziehungsweise 48 Stunden (PCR-Test) sein. Darüber hinaus ist für die Beratung vor Ort eine vorherige telefonische Terminvereinbarung unter 0800 1122700 nötig. Das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske bleibt Voraussetzung für den Besuch im Kundenzentrum.

Der Kassenautomat für Bareinzahlungen steht in der Bismarckstraße nach wie vor von Montag bis Freitag von 6.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Kun­den können ihre Anliegen ebenso weiterhin von Montag bis Freitag von 7.30 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 1122700, per E-Mail oder über das Online-Kundenportal abwickeln. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden sich auch auf unserer Webseite.