Neue Fernwärmeleitung in der Hartmannstraße

Im Auftrag der TWL Netze GmbH wird ab Montag, 17. Januar 2022, eine neue Fernwärmeleitung in der Hartmannstraße gelegt. Für die Baumaßnahme wird die Hartmannstraße zwischen der Von-der-Tann-Straße und der Jakob-Binder-Straße zeitweise voll gesperrt.

Um die Bürgerinnen und Bürger in Ludwigshafen weiterhin optimal mit Wärme zu versorgen, verlegt die Firma Seith Leitungsbau GmbH im Auftrag von TWL Netze ab Montag, 17. Januar 2022, eine neue Fernwärmeleitung in der Hartmannstraße. Die Baumaßnahme wird in zwei Bauabschnitte unterteilt: Von Januar bis voraussichtlich Anfang April 2022 wird zunächst der Abschnitt Von-der-Tann-Straße bis Hartmannstraße 18 voll gesperrt sein. Direkt im Anschluss folgt der Abschnitt Hartmannstraße 18 bis Jakob-Binder-Straße bis zum Ende der Baumaßnahme im Mai 2022. Die geänderte Verkehrsführung wird ausgeschildert.

Alle unmittelbar betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner wurden bereits informiert.

TWL Netze bittet um Verständnis und darum, die mit der Baumaßnahme verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.