Störung der Fernwärmeleitung in Rheingönheim/Neubruch (Update)

Im Ortsgebiet Neubruch im Stadtteil Rheingönheim kam es heute Morgen, 9. März 2022, zu einer Störung der Fernwärmeleitung. Rund 450 Haushalte waren kurzfristig betroffen und sind wieder mit Fernwärme versorgt.

Heute Morgen, 9. März 2022, 3.30 Uhr, kam es im Ortsgebiet Neubruch im Stadtteil Rheingönheim zu einer Störung der Fernwärmeleitung. Betroffen waren kurzfristig rund 450 Haushalte. TWL hat sofort damit begonnen, das Fernwärmenetz nachzuspeisen und die betroffenen Haushalte dadurch wieder mit Fernwärme zu versorgen.

Mitarbeiter der TWL Netze GmbH sind weiterhin vor Ort und suchen nach der konkreten Schadensstelle und der Ursache. Zur Schadensursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

TWL Netze bittet um Verständnis und darum, entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.