Wasserrohrbruch in Ludwigshafen-Oggersheim

Am Montag, 19. Dezember 2022, hat sich in der Prälat-Caire-Straße 7, Ludwigshafen-Oggersheim, auf Höhe des Real Markts ein Wasserrohrbruch ereignet. Die Störung wurde am späten Abend behoben.

Am Montag, 19. Dezember 2022, ereignete sich gegen 9:00 Uhr ein Wasserrohrbruch in der Prälat-Caire-Straße 7, Höhe Real Markt. Die Mitarbeiter von TWL Netze waren sofort vor Ort, um den Schaden zu beheben. Nachdem die Fehlerstelle lokalisiert und freigegraben worden war, wurde die defekte Wasserleitung gegen
19:00 Uhr abends repariert.

Die Zufahrt von der Mannheimer Straße zur Prälat-Caire-Straße bleibt zunächst gesperrt, da der Straßenabschnitt rund um die Baustelle in den nächsten Tagen auf mögliche Folgeschäden durch Unterspülung geprüft werden muss, bevor auch die Straße repariert werden kann.

TWL bittet um Verständnis und darum, entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.