TWL ändert Service- und Öffnungszeiten des Kundenzentrums

Die Technischen Werke Ludwigshafen (TWL) ändern ab dem 2. Januar 2023 die Servicezeiten für den telefonischen Kundenservice sowie die Öffnungszeiten des Kundenzentrums in der Bismarckstraße für die persönliche Beratung.

Ab Montag, 2. Januar 2023, ändert TWL seine telefonischen Servicezeiten und die Öffnungszeiten des Kundenzentrums. Kunden können ab diesem Datum ihre Anliegen telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 0800 1122700 klären.

Das Kundenzentrum in der Bismarckstraße 63 öffnet ab dem 2. Januar 2023 zu folgenden Zeiten:

Montag08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag und Mittwoch08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Donnerstag08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Kunden können ihre Anliegen natürlich auch weiterhin per E-Mail oder über das Online-Kundenportal abwickeln.

Grund für die Änderung der Service- und Öffnungszeiten ist das derzeit geänderte Kundenverhalten. Infolge der Coronapandemie und der Energiekrise erreichen TWL immer mehr Anfragen per E-Mail oder über das Online-Kundenportal, während die Zahl der persönlichen Beratungen im Kundenzentrum rückläufig ist. Servicemitarbeiter des Energieversorgers werden daher ab 2023 zeitlich stärker in die Beantwortung der schriftlichen Anfragen eingebunden.

Der Kassenautomat für Bareinzahlungen steht Kunden in der Bismarckstraße nach wie vor von Montag bis Freitag von 06:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.