Video zum TWL Lichterzauber: Dank an Filmemacher Andreas Hilgert

Wenn der TWL Lichterzauber alle Jahre wieder die Ludwigs­hafener City in ein funkelndes Lichtermeer verwandelt, sind viele Menschen fasziniert. Einer von ihnen ist Andreas Hilgert. Der Filmemacher hat die Lichtinstallationen in einem Video festgehalten. Für seine Arbeit dankte ihm Thomas Mösl, Technischer Vorstand von TWL. Energieversorger TWL ist Hauptsponsor der beliebten Aktion, die vom Marketingverein Ludwigshafen durchgeführt wird.

In einem knapp dreiminütigen Video hat der Filmemacher Andreas Hilgert den TWL Lichterzauber, der bis Ende Januar die Ludwigs­hafener Innenstadt illuminierte, festgehalten. Der Vorstand von TWL ist von der Arbeit des Oggersheimers beeindruckt und lud ihn deshalb zu einem Besuch in die Konzernzentrale von TWL ein. Bei dem Treffen am 18. Februar 2019 dankte Thomas Mösl dem Filmer für seine Arbeit. „Andreas Hilgert ist es gelungen, die Highlights des TWL Lichterzaubers und damit gleichzeitig viele schöne Ecken unserer Stadt ansprechend in Szene zu setzen. Dieses Engagement verdient unsere Anerkennung“, sagte Thomas Mösl anläßlich der Begegnung.

Das Video von Andreas Hilgert ist auf der Internetplattform Youtube zu sehen.