Termine 2019

  Januar-Februar März-April Mai-Juni Juli-August September-Oktober November-Dezember
Oppau  02.01. – 18.01.          
Edigheim 21.01. – 08.02.          
Pfingstweide 08.02. – 13.02. 01.03. – 22.03.        
Friesenheim 13.02. – 28.02.          
Oggersheim   25.03. – 30.04. 02.05. – 10.05.      
Ruchheim     13.05. – 17.05.      
Maudach     20.05. – 24.05.      
Rheingönheim     24.05. – 07.06.      
Mundenheim     10.06. – 28.06. 01.07.– 08.07.    
Süd/Mitte      

09.07. – 12.07.

09.08. – 30.08.

02.09. – 27.09.  
Gartenstadt         30.09.-25.10.  
Nord         28.10.-31.10. 04.11.-05.12.

Ablesung verpasst? Übermitteln Sie uns bequem Ihre Zählerstände

Sie haben die letzte Zählerablesung verpasst oder sind zum angekündigten Termin nicht zu Hause? Kein Problem. Teilen Sie uns Ihren Zählerstand einfach mit, wenn Sie Gelegenheit dazu haben. Folgende Wege stehen Ihnen dafür zur Verfügung:
•    Kundenportal  
•    Mail an ablesedienst@twl.de 
•    Online-Formular

Sind Sie sich unsicher, lassen Sie sich einfach den TWL-Ausweis zeigen

Wer sichergehen will, dass es sich um einen TWL-Mitarbeiter handelt, sollte sich den Werksausweis zeigen lassen. Jeder Außendienstmitarbeiter von TWL führt diesen Ausweis mit sich und kann anhand seines Lichtbildes eindeutig identifiziert werden.