Reparatur der Ferngasleitung in Oggersheim

TWL tauscht von Dienstag, 27. Oktober 2020, bis Mittwoch, 28. Oktober 2020, einen Gasschieber der Ferngasleitung in der Ludwig-Guttmann-Straße im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim aus.

Aufgrund eines Defekts ersetzt TWL einen Gasschieber der Ferngasleistung in der Ludwig-Guttmann-Straße, Stadtteil Oggersheim, in Höhe der BG Klinik Ludwigshafen. Die Arbeiten erfolgen am Dienstag, 27. Oktober 2020, und am Mittwoch, 28. Oktober 2020. In der näheren Umgebung der Baustelle kann Gasgeruch auftreten. Es besteht kein Grund zur Besorgnis. Alle notwenigen Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen. Die Anwohner wurden vor Beginn der Baumaßnahme von TWL informiert.

TWL bittet seine Kunden um Verständnis und darum, mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.