Baumaßnahme im Londoner Ring: vierter Bauabschnitt startet

Die Neuverlegung der Fernwärmeleitung im Londoner Ring, Stadtteil Pfingstweide, geht in den vierten Bauabschnitt: Am Montag, 8. Januar 2024, beginnen die Arbeiten und dauern voraussichtlich sechs Wochen an.

Um die gewohnte Zuverlässigkeit der Wärmeversorgung weiterhin sicherzustellen, verlegt die Firma Achatz GmbH im Auftrag der TWL Netze GmbH eine neue Fernwärmeleitung im Londoner Ring. Am Montag, 8. Januar 2024, startet der vierte Bauabschnitt. Hierfür wird die Prager Straße nach dem Kreisverkehr bis Londoner Ring 5 für den öffentlichen Verkehr halbseitig gesperrt. Die Zufahrt auf den Londoner Ring bleibt erhalten. Die Anfahrt des Einkaufszentrums ist in diesem Zeitraum weiterhin möglich.

Die geänderte Verkehrsführung in den betroffenen Bereichen wird ausgeschildert. Die Anwohner wurden bereits informiert.

TWL Netze bittet um Verständnis und darum, die mit der Baumaßnahme verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.